Sparen Eigenkapital Immobilie Frugalismus, eBook

eBook Sparen wie ein Profi

Du möchtest ein Immobilien-Investment tätigen, aber dir fehlt das notwendige Eigenkapital? Am Ende des Monats wunderst du dich, dass dein Konto mal wieder leergeräumt ist oder sogar im Minus steht? Du hast große Ziele, weißt aber nicht, wie du diese realisieren kannst? Dann habe ich die Lösung für dich! In meinem 22seitigen eBook werden all diese Fragen beantwortet! Durch die richtige Anleitung, kannst auch du dir Kapitalanlagen kaufen, die dir monatlich lukrative Mieteinnahmen einbringen.

Mein Name ist Ali Jashar Babaei. Ich bin selbstständiger Investmentmakler und berate Menschen, die optimale Kapitalanlage zu erwerben. Meine Ausbildung als Bauingenieur, ermöglichen mir meine Kunden aus einer technischen Perspektive zu beraten. Zudem hilft es mir, dass ich seit 2011 selbst aktiv in Immobilien investiere und somit aus der Praxis berichten kann. Als Flüchtlingskind der späten 1980er, kenne ich das Gefühl „knapp bei Kasse“ zu sein, jedoch habe ich durch Disziplin und harter Arbeit gelernt richtig zu wirtschaften. Und du kannst das auch!

Wenn du in Immobilien investieren willst und langfristig von deinen Mieteinnahmen leben möchtest, dann hole dir mein eBook „Sparen like a boss“ und lerne, wie ich das Kapital für meine ersten Investments ansparen konnte.

Inhalt im Überblick:

Das richtige Mindset auf dem Weg zum Erfolg

✔ Finanzielle Bildung erlangen durch einfache Methoden

✔ Ausgaben kontrollieren

✔ Kosten reduzieren

zusätzliche Einnahmen generieren

Vorteile des eBooks:

praktischer Wegweiser um dein Kapital zu erhöhen

Viele kostenlose Links und Vorlagen

✔ Geld sparen durch hilfreiche Tipps & Tricks

Die Abwicklung aller Zahlungen auf dieser Seite erfolgt durch Digistore24.
Dieser erscheint auch auf jeglichen Auszügen oder Zahlungsbestätigungen, die Sie erhalten.